Gartenkolonie Loraberg
Gartenkolonie Loraberg
Aktuelles
23. Oktober 2021
 

Wimpel, Wimpel an der Wand...

Was in keiner ordentlichen Laube fehlen darf, ist ein Kolonie-Wimpel! Leider haben wir bisher noch keinen - obwohl wie die älteste Laubenkolonie in Neukölln sind. Es wird also höchste Zeit. Wir haben deshalb für unsere Kolonie einen Wimpel gestaltet.

Die Maße des Wimpels sind 20 x 30 cm, ungefähr so groß wie ein DIN A4-Blatt. Die eine Seite ist in unserem modernen Design, die andere ist im Retro-Stil - also so wie ein Wimpel vielleicht ausgesehen hätte, wenn wir schon länger einen gehabt hätten. Das Material ist aus Spezialseide (Polyester) und die Schlaufenfransen und die Kordel sind grün/weiß. Der Stoff wird digital bedruckt (90 dpi).

Die Kosten sind sehr überschaubar und werden geringer, je höher die Auflage ist. Es wird also für alle günstiger, wenn viele Leute einen Wimpel bestellen. Hier ist eine Übersicht:
ab 10 Stück - ca. 17 EUR/Stück
ab 20 Stück - ca. 15 EUR/Stück
ab 50 Stück - ca. 14 EUR/Stück
ab 100 Stück - ca. 13 EUR/Stück
Für je ca. 2 EUR mehr gibt es noch die Ausführung mit einem Holzstab (Natur), der oben quer liegt und an den Seiten "Spitzen" hat.

So ein Wimpel ist auch ein schönes Geschenk und eine ganz besondere Erinnerung. Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Wimpeln habt, gebt uns bitte Bescheid - unverbindlich. Bevor wir sie produzieren lassen, fragen wir bei den Interessenten noch einmal nach.