Gartenkolonie Loraberg
Gartenkolonie Loraberg
Mediathek – Wissenswertes rund um den Garten

Zeichnungen

Als Geschenk für die Kinder – und für den Harzer Kiez – haben Heide sowie Christiane und Daniel zum 125-jährigen Jubiläum Zeichnungen zum Ausmalen erstellt. So kommt noch mehr Farbe in unseren Kiez.

Zeitschriften

Gartenfreund

Der Gartenfreund vom Verlag W. Wächter ist das Fachmagazin für Kleingärtner:innen und Hobbygärtner:innen. Er bietet ausführliche und praxisbezogene Artikel, (über)regionale sowie bezirksbezogene Informationen und Termine.

Um Ressourcen zu schonen, wird der Gartenfreund standardmäßig als ePaper – auch abrufbar in der App für Android und iOS – verschickt. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, gedruckte Ausgaben zu erhalten.

Vereinsmitglieder finden ihren ePaper-Code und ihre Abonummer im internen Bereich.

Videos

Bezirksverband Berlin-Süden der Kleingärtner e.V.
Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V.
Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V.