Gartenkolonie Loraberg
Gartenkolonie Loraberg
Aktuelles
 

Ergebnis Wahl 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir bedanken uns bei euch für die große Wahlbeteiligung! Die Ergebnisse seht ihr unten; die Gewinner der Wahl, die Entlastung des alten Vorstandes und die drei Anträge haben die absolute Mehrheit erhalten. Ein herzlicher Dank geht an Manuela und Jasmin, welche die Stimmabgabe überwacht und die Stimmen ausgezählt haben.

Wir gratulieren allen Mitgliedern, die gewählt wurden, und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

1. Vorsitzender: Ahmad A.

2. Vorsitzender: Daniel W.

1. Kassierer: Ian J.

1. Schriftführer: Christine H.

2. Kassierer: Bernd C.

2. Schriftführer: Simon S.

Wasserwart: John S. und Markus B.

Platzwart: Johanna B. und Matthias K.

Kassenprüfer: Detlef G.


Da diese Wahl nicht auf einer Mitgliederversammlung stattfinden konnte, haben wir mehrheitlich beschlossen, dass der Vorstand in dieser Ausnahmesituation maximal ein Jahr im Amt ist - in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder eine "normale" Versammlung/Wahl mit ausführlicher Aussprache abhalten können.