Gartenkolonie Loraberg
Aktuelle Nachrichten und Hinweise

In der Corona-Krise gilt:

Verteidigung ist der beste Angriff!

Haltet Abstand. Vermeidet unnötige Kontakte. Nehmt Rücksicht auf einander.

Aktuelle Entwicklungen in Neukölln | Lagebericht Berlin und Corona-Ampel | rbb24

 

Keine Sprechstunde in dieser Saison

Leider wird es in dieser Gartensaison anders als geplant keine reguläre Sprechstunde mit dem Vorstand geben. Da wir in unserer Kolonie auch viele ältere GärtnerInnen haben, müssen wir in Zeiten von Corona besonders vorsichtig sein und Ansteckungen möglichst vermeiden. Am besten erreicht ihr uns per E-Mail. Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme habt.

BewerberInnen, die bereits auf der Liste stehen und letztes Jahr bei der Sprechstunde waren, werden automatisch für dieses Jahr übernommen. Ihr braucht euch also nicht zurückmelden in dieser Saison. Es wird keiner seine Warteposition verlieren auf Grund dieser Ausnahmesituation. Sollte unerwartet ein Garten frei werden, werden wir mit euch Kontakt aufnehmen.

Die Liste für neue Bewerbungen ist für das Jahr 2020 geschlossen.

Bitte habt Verständnis, dass wir zur Zeit auf Anfragen bezüglich der Bewerbung nicht antworten können.

Bitte beachtet die Informationen zur Bewerbung.