Gartenkolonie Loraberg
Gartenkolonie Loraberg
Aktuelles
21. Dezember 2020
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde, liebe Nachbarn,

wir wünschen euch, trotz der besonderen Umstände, ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest, ein frohes Chanukka, ein besinnliches Beisammensein mit euren Liebsten und einen guten, erholsamen Jahresausklang. Dieses Jahr war wie kein anderes - es hat uns allen viele Entbehrungen und Anstrengungen abverlangt.

Aber ab heute werden die Tage endlich wieder länger. Und genauso wie das Licht zurückkommt, so wird auch die Hoffnung auf ein besseres Morgen wieder stärker. Auch wenn noch einmal anstrengende Wochen auf uns zukommen, so gibt es auch Anlass für Zuversicht, dass wir durch Rücksichtnahme und Zusammenhalt und dank der Fortschritte in der Wissenschaft diese schwierigen Zeiten gemeinsam durchstehen.

Wir wünschen euch und euren Liebsten im neuen Jahr viel Erfolg, starke Nerven und vor allem Gesundheit.